Platinum v3

Born in Europe – Crafted for the World

We have always considered The Platinum as one of the most important series in the premium category.
That is why high expectations were placed on our development team during crafting the newest Platinum v.3 edition.
We were committed to create extraordinary speakers in terms of sound performance while maintaining highly-acclaimed shapes and looks of the series.

We have to admit without any doubt that the final result is amazing and even exceeds our expectations.

We do believe that the Platinum v.3 speakers are the best sounding loudspeakers in their price level and far beyond.

There are only a few components which the newest Platinum v.3 series shares with the previous edition namely the shapes of TLIE enclosures, BOM bassreflex ports, TTP Tweeter Top Plate and speaker terminals.
All other components are totally new or significantly upgraded.

As always we focused mostly on intensive listening tests and sound adjustments rather than on creating perfect specifications on paper because music and generally sound is about emotions, feelings and passion. Not only specialists were involved in the process but all of us at TAGA Harmony because we share the same love for the perfect sound.

Our Platinum v.3 slogan “Born in Europe – Crafted for the World” is a very serious commitment and we treat it that way. That is why our Polish designer and one of the best and well-known audio reviewers Mr. Arek Ogrodnik personally tuned each model in the series. To honor his great craftsmanship and to emphasize a unique character of this project we named the crossovers in the Platinum v.3 series as “Ogrodnik Crossovers”.

It is not easy to write about the sound performance as it is difficult to write about emotions – we always encourage to listen to and feel the sound by yourself. But if we are to say a few words about the Platinum v.3 character it would be: deep, perfectly controlled and defined bass, smooth and rich midrange and appealing, detailed and crystal clear highs as well as very open and airy soundstage. Of course these are only words but there is real passion, feelings and love for music behind the Platinum v.3 – we do love them and crafted them with love and we believe you will share the same!

Born in Europe – Crafted for the World We have always considered The Platinum as one of the most important series in the premium category. That is why high expectations were placed on our... read more »
Close window
Platinum v3

Born in Europe – Crafted for the World

We have always considered The Platinum as one of the most important series in the premium category.
That is why high expectations were placed on our development team during crafting the newest Platinum v.3 edition.
We were committed to create extraordinary speakers in terms of sound performance while maintaining highly-acclaimed shapes and looks of the series.

We have to admit without any doubt that the final result is amazing and even exceeds our expectations.

We do believe that the Platinum v.3 speakers are the best sounding loudspeakers in their price level and far beyond.

There are only a few components which the newest Platinum v.3 series shares with the previous edition namely the shapes of TLIE enclosures, BOM bassreflex ports, TTP Tweeter Top Plate and speaker terminals.
All other components are totally new or significantly upgraded.

As always we focused mostly on intensive listening tests and sound adjustments rather than on creating perfect specifications on paper because music and generally sound is about emotions, feelings and passion. Not only specialists were involved in the process but all of us at TAGA Harmony because we share the same love for the perfect sound.

Our Platinum v.3 slogan “Born in Europe – Crafted for the World” is a very serious commitment and we treat it that way. That is why our Polish designer and one of the best and well-known audio reviewers Mr. Arek Ogrodnik personally tuned each model in the series. To honor his great craftsmanship and to emphasize a unique character of this project we named the crossovers in the Platinum v.3 series as “Ogrodnik Crossovers”.

It is not easy to write about the sound performance as it is difficult to write about emotions – we always encourage to listen to and feel the sound by yourself. But if we are to say a few words about the Platinum v.3 character it would be: deep, perfectly controlled and defined bass, smooth and rich midrange and appealing, detailed and crystal clear highs as well as very open and airy soundstage. Of course these are only words but there is real passion, feelings and love for music behind the Platinum v.3 – we do love them and crafted them with love and we believe you will share the same!

Close filters
No results were found for the filter!
PLATINUM F-120 V.3 PLATINUM F-120 V.3
Born in Europe – Crafted for the World We have always considered The Platinum as one of the most important series in the premium category. That is why high expectations were placed on our development team during crafting the newest...
€1,450.00 *
PLATINUM F-100 V.3 PLATINUM F-100 V.3
Born in Europe – Crafted for the World We have always considered The Platinum as one of the most important series in the premium category. That is why high expectations were placed on our development team during crafting the newest...
€1,260.00 *
PLATINUM B-40 V.3 PLATINUM B-40 V.3
Born in Europe – Crafted for the World We have always considered The Platinum as one of the most important series in the premium category. That is why high expectations were placed on our development team during crafting the newest...
€525.00 *
Hint!
PLATINUM SW-10 v.3 PLATINUM SW-10 v.3
Born in Europe – Crafted for the World We have always considered the Platinum as one of the most important series in the premium category. That is why high expectations were placed on our development team during crafting the newest...
€645.00 *
Viewed

Platinum v3

Born in Europe – Crafted for the World

Wir haben The Platinum immer als eine der wichtigsten Serien in der Premium-Kategorie betrachtet.
Aus diesem Grund wurden bei der Herstellung der neuesten Platinum v.3 Edition hohe Erwartungen an unser Entwicklungsteam gestellt. 
Wir waren bestrebt, außergewöhnliche Lautsprecher in Bezug auf die Klangleistung zu schaffen und gleichzeitig die hochgelobten Formen und das Aussehen der Serie beizubehalten.



Wir müssen ohne jeden Zweifel zugeben, dass das Endergebnis erstaunlich ist und sogar unsere Erwartungen übertrifft. 

Wir glauben, dass die Platinum v.3-Lautsprecher die am besten klingenden Lautsprecher in ihrem Preisniveau und weit darüber hinaus sind.

Es gibt nur wenige Komponenten, die die neueste Platinum v.3-Serie mit der vorherigen Ausgabe gemeinsam hat, nämlich die Formen der TLIE-Gehäuse, die BOM-Bassreflexöffnungen, die TTP-Hochtöner-Deckplatte und die Lautsprecheranschlüsse. 
Alle anderen Komponenten sind völlig neu oder erheblich verbessert.

Wie immer konzentrierten wir uns vor allem auf intensive Hörtests und Klanganpassungen und weniger auf die Erstellung perfekter Spezifikationen auf Papier, denn bei Musik und generell beim Klang geht es um Emotionen, Gefühle und Leidenschaft. An diesem Prozess waren nicht nur Spezialisten beteiligt, sondern wir alle bei TAGA Harmony, weil wir die gleiche Liebe für den perfekten Klang teilen.

Unser Platin v.3-Slogan "Born in Europe - Crafted for the World" ist eine sehr ernsthafte Verpflichtung, und so gehen wir auch damit um. Aus diesem Grund haben unser polnischer Designer und einer der besten und bekanntesten Audio-Rezensenten, Herr Arek Ogrodnik, jedes Modell der Serie persönlich abgestimmt. Um sein großes handwerkliches Können zu würdigen und den einzigartigen Charakter dieses Projekts hervorzuheben, nannten wir die Frequenzweichen in der Platin v.3-Serie "Ogrodnik Crossovers".

Es ist nicht leicht, über die Klangleistung zu schreiben, wie es schwierig ist, über Emotionen zu schreiben - wir ermutigen immer dazu, den Klang selbst zu hören und zu fühlen. Aber wenn wir ein paar Worte über den Charakter der Platinum v.3-Charakteristik sagen wollen, dann wäre es: tiefe, perfekt kontrollierte und definierte Bässe, glatte und reiche Mitten und ansprechende, detaillierte und kristallklare Höhen sowie eine sehr offene und luftige Klangbühne. Natürlich sind das nur Worte, aber hinter der Platinum v.3 steckt echte Leidenschaft, Gefühle und Liebe zur Musik - wir lieben sie und haben sie mit Liebe gestaltet und wir glauben, dass Sie das auch so empfinden werden!

Born in Europe – Crafted for the World Wir haben The Platinum immer als eine der wichtigsten Serien in der Premium-Kategorie betrachtet. Aus diesem Grund wurden bei der Herstellung der... mehr erfahren »
Fenster schließen
Platinum v3

Born in Europe – Crafted for the World

Wir haben The Platinum immer als eine der wichtigsten Serien in der Premium-Kategorie betrachtet.
Aus diesem Grund wurden bei der Herstellung der neuesten Platinum v.3 Edition hohe Erwartungen an unser Entwicklungsteam gestellt. 
Wir waren bestrebt, außergewöhnliche Lautsprecher in Bezug auf die Klangleistung zu schaffen und gleichzeitig die hochgelobten Formen und das Aussehen der Serie beizubehalten.



Wir müssen ohne jeden Zweifel zugeben, dass das Endergebnis erstaunlich ist und sogar unsere Erwartungen übertrifft. 

Wir glauben, dass die Platinum v.3-Lautsprecher die am besten klingenden Lautsprecher in ihrem Preisniveau und weit darüber hinaus sind.

Es gibt nur wenige Komponenten, die die neueste Platinum v.3-Serie mit der vorherigen Ausgabe gemeinsam hat, nämlich die Formen der TLIE-Gehäuse, die BOM-Bassreflexöffnungen, die TTP-Hochtöner-Deckplatte und die Lautsprecheranschlüsse. 
Alle anderen Komponenten sind völlig neu oder erheblich verbessert.

Wie immer konzentrierten wir uns vor allem auf intensive Hörtests und Klanganpassungen und weniger auf die Erstellung perfekter Spezifikationen auf Papier, denn bei Musik und generell beim Klang geht es um Emotionen, Gefühle und Leidenschaft. An diesem Prozess waren nicht nur Spezialisten beteiligt, sondern wir alle bei TAGA Harmony, weil wir die gleiche Liebe für den perfekten Klang teilen.

Unser Platin v.3-Slogan "Born in Europe - Crafted for the World" ist eine sehr ernsthafte Verpflichtung, und so gehen wir auch damit um. Aus diesem Grund haben unser polnischer Designer und einer der besten und bekanntesten Audio-Rezensenten, Herr Arek Ogrodnik, jedes Modell der Serie persönlich abgestimmt. Um sein großes handwerkliches Können zu würdigen und den einzigartigen Charakter dieses Projekts hervorzuheben, nannten wir die Frequenzweichen in der Platin v.3-Serie "Ogrodnik Crossovers".

Es ist nicht leicht, über die Klangleistung zu schreiben, wie es schwierig ist, über Emotionen zu schreiben - wir ermutigen immer dazu, den Klang selbst zu hören und zu fühlen. Aber wenn wir ein paar Worte über den Charakter der Platinum v.3-Charakteristik sagen wollen, dann wäre es: tiefe, perfekt kontrollierte und definierte Bässe, glatte und reiche Mitten und ansprechende, detaillierte und kristallklare Höhen sowie eine sehr offene und luftige Klangbühne. Natürlich sind das nur Worte, aber hinter der Platinum v.3 steckt echte Leidenschaft, Gefühle und Liebe zur Musik - wir lieben sie und haben sie mit Liebe gestaltet und wir glauben, dass Sie das auch so empfinden werden!

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Platinum C-100 v.3 Centerlautsprecher Platinum C-100 v.3 Centerlautsprecher
Born in Europe – Crafted for the World Wir haben The Platinum immer als eine der wichtigsten Serien in der Premium-Kategorie betrachtet. Aus diesem Grund wurden bei der Herstellung der neuesten Platinum v.3 Edition hohe Erwartungen an...
Inhalt 1 Stück
435,00 € *
TIPP!
PLATINUM B-40 V.3 Regallautsprecher PLATINUM B-40 V.3 Regallautsprecher
Born in Europe – Crafted for the World Wir haben The Platinum immer als eine der wichtigsten Serien in der Premium-Kategorie betrachtet. Aus diesem Grund wurden bei der Herstellung der neuesten Platinum v.3 Edition hohe Erwartungen an...
525,00 € *
TIPP!
PLATINUM SW-10 v.3 Subwoofer PLATINUM SW-10 v.3 Subwoofer
Born in Europe – Crafted for the World Wir haben die Platinreihe immer als eine der wichtigsten Serien in der Premiumkategorie betrachtet. Deshalb wurden bei der Herstellung des neuesten Platinum v.3-Subwoofers hohe Erwartungen an unser...
Inhalt 1 Stück
645,00 € *
TIPP!
PLATINUM F-100 V.3 Standlautsprecher B-Ware PLATINUM F-100 V.3 Standlautsprecher B-Ware
Born in Europe – Crafted for the World Wir haben The Platinum immer als eine der wichtigsten Serien in der Premium-Kategorie betrachtet. Aus diesem Grund wurden bei der Herstellung der neuesten Platinum v.3 Edition hohe Erwartungen an...
Inhalt 1 Paar
999,00 € * 1.228,24 € *
TIPP!
PLATINUM F-100 V.3 Standlautsprecher PLATINUM F-100 V.3 Standlautsprecher
Born in Europe – Crafted for the World Wir haben The Platinum immer als eine der wichtigsten Serien in der Premium-Kategorie betrachtet. Aus diesem Grund wurden bei der Herstellung der neuesten Platinum v.3 Edition hohe Erwartungen an...
Inhalt 1 Paar
1.260,00 € *
TIPP!
PLATINUM F-120 V.3 Standlautsprecher PLATINUM F-120 V.3 Standlautsprecher
Born in Europe – Crafted for the World Wir haben The Platinum immer als eine der wichtigsten Serien in der Premium-Kategorie betrachtet. Aus diesem Grund wurden bei der Herstellung der neuesten Platinum v.3 Edition hohe Erwartungen an...
Inhalt 1 Paar
1.450,00 € *
Zuletzt angesehen